Schullball

DJ für euren Schulball

Lasst euch feiern – ihr habt es verdient

Egal wie streng die Lehrer schauen, jetzt wird die Tanzfläche gerockt.

Und mit einem unserer DJs wird der Schulball das unvergessliche Event des Jahres.

  • Individuelle Planung
  • Telefonisches Vorgespräch
  • Zur Verfügungstellung der Technik
  • Individueller Musikschnitt
  • Berücksichtigung spezieller Musikwünsche
  • Jingles für Anmoderation

Wir erstellen euch gerne ein maßgeschneidertes Angebot, lasst uns nur euere Wünsche wissen.

Maturaball
Ballgäste
Schülerinnen

Sagt uns was ihr euch wünscht, und wir überlegen uns, wie wir euch das erfüllen können:

Zustimmung AGB

Alternative DJ-Pakete

Wenn Ihr eine private Maturafeier plant, oder für eure Maturareise einen DJ sucht, dann können wir auch gerne mit einem Profi-DJ helfen.

Gerne arbeiten wir auch mit Veranstaltern für Maturareisen zusammen, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.